Samstag, 25. Oktober 2008

Gruppenbildung und Projektaufgabe P1!

Ich und eine Gruppe = eine schwere Geburt !!!

Da ich ziemlich zeitlich die erste Übungseinheit verlassen musste, hab ich auch die Möglichkeit nach der Einheit ein Gruppe zu finden versäumt.
Hab dann auch einige Leute angeschrieben, aber das war alles vergebens.

Einen Tag vor der Abgabe der ersten Gruppenaufgabe, wurde ich von der Gruppe 2 (Iris und Julian) aufgenommen und somit wurde ich als einer der Letzten "Teil eines Teams".

Nachdem mein "Gruppen Problem" gelöst war, hab ich mich auf die Abgabe konzentrieren können (denn ohne Gruppe, keine Abgabe Möglichkeit).
Da ich Teil einer fleißigen Gruppe geworden bin, musste ich für das erste Projekt nichts machen. Ich habe mich der Idee (Stammesgeschichtliche Entwicklung des Lebens) von Iris und Julian angepasst, denn Sie hatten die Abgabe schon fertig. Das ich nichts gemacht hab, stimmt eigentlich nicht. Hab mein eigenes Projekt gehabt, welches eine Essensbestellplattform darstellen sollte (so etwas wie netkellner.at, willessen.at, usw...). Der Name meines nicht offiziellen Projekts wär gewesen www.nixkochen.at. Da es sich hier um ein Teamprojekt handelt, hab ich mich der Mehrheit angeschlossen. Glaub das der Sinn des Teams genau darin liegt!!!

Bis zum nächsten Post...

Keine Kommentare: